Sie befinden sich hier: AngeboteSchutz und RettungAnforderungsformular Sanitätsdienst DRK Ortsverein Meppen e.V. Schritt 1: Eintragen der erforderlichen Angaben Absender / Veranstalter: Verein/Firma: Ansprechpartner: Straße, Nr: PLZ, Ort: Telefon: E-Mail: Anforderung von: Sanitätsdienst Technischer Dienst Fernmeldedienst Angaben zur Veranstaltung: Datum: Bei mehrtägigen Veranstaltungen: für jeden Tag eine eigene Dienstanforderung stellen. Uhrzeit: von Uhr* bis ca. Uhr *) Zeit angeben, wann unsere Helfer vor Ort sein sollen: i.d.R. 30 min vor Veranstaltungsbeginn Veranstaltungsort: Titel / Anlass: Erwartete Personenzahl: ca. Ansprechpartner vor Ort: bitte mit Handynummer ! Verpflegung der Helfer: kostenfrei durch den Veranstalter Angefordert werden für die oben angegebene Dauer: Sanitäter (je 7,50 Euro pro Stunde zzgl. Verpflegung) Sanitätszelt (55,00 Euro pro Tag incl. Auf-/Abbau) Fahrzeug (55,00 Euro pro Tag zzgl. Besatzung) Rettungssanitäter/assistent (je 10,00 Euro pro Stunde zzgl. Verpflegung) Ersatzstromerzeuger 10kva (30 Euro pro Tag zzgl. Kraftstoff) Ersatzstromerzeuger 5kva (15 Euro pro Tag zzgl. Kraftstoff) Feldbett Tragenlagerungsbock Einsatzleitwagen (150,00 Euro pro Tag zzgl. Besatzung) Bemerkungen, Besonderes: Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn Prominente erwartet werden! (Namen angeben) Alle Daten korrekt eingetragen? Dann bitte hier klicken: Meine Adressdaten für die nächste Anforderung speichern Zum Speichern der Adressdaten müssen im Browser Cookies aktiviert sein. Hinweis: unabhängig davon wird Ihre aktuelle IP-Nummer 178.142.25.97 gespeichert, um Missbrauch vorzubeugen. Info zu HiOrg-Server